Deckung wie ein Boxer

von Andie G. Schmitt.

Klappentext:

Dieser Band vereint mehrere neue Gedichte von Andie G. Schmitt. In diesen zeigt er, dass jeder trostlosen Umgebung und dem banalen alltäglichen Trott aussagekräftige lyrische und schonungslose erzählerische Sentenzen zu entreißen sind, manchmal mit melancholischen Abgesängen. Schmitt erzeugt so das Bild einer Welt, die von scheinbar grotesken, verwegenen oder verkrachten Männer- und Frauenfiguren bevölkert wird, ohne das Menschliche der Protagonisten auszugrenzen.

Bestellen bei:

Genre & Links:

Flash Fiction, Gedichte, Prosa, Kurzgeschichten, Lyrik, Gegenwartsliteratur

Infos:

Ausgaben: Taschenbuch, E-Book, Kindle Ausgabe
Seiten: 108

Taschenbuch: ISBN 978-3757849726
E-Book: ISBN 9783756882526
Kindle: ASIN B0CHFN1FKH


Distributor/Verlag: Books on Demand

Teile diese Buchvorstellung

Über diese Buchwerbung

Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bezahlte oder gesponserte Buchvorstellung, beauftragt durch den Autor oder einem Verlag oder eine Leser-Rezension. Mehr Informationen zu den Möglichkeiten einer Premium-Buchvorstellung, optionalen Zusatzleistungen oder zur kostenlosen Buchvorstellung finden Sie auf der Seite "Premium-/kostenlose Buchvorstellung einreichen" in der tabellarischen Übersicht direkt über dem Buchungsformular.

Urheberrecht: Die auf dieser Webseite veröffentlichten Inhalte und Werke unterliegen dem Urheberrecht und wurden mit der Genehmigung des jeweiligen Autors oder Rechteinhabers auf dieser Seite veröffentlicht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.

Bilder und externe Links: Jede Buchwerbung enthält direkte Links auf die Social-Media-Profile, des bevorzugten Buchhandels des Autors oder sind Amazon-Affiliate-Links zum Buch. Die Buchvorstellung wurde mit Software von Affinity, Adobe, Canva pro oder Gimp bearbeitet und erstellt.

Schreibe einen Kommentar

fünf × eins =